Hausverwalter (m/w)

CG Gruppe AG

Immobilien

Wilmersdorfer Str. 39

Hausverwalter (m/w) CG Gruppe AG Berlin Interdisziplinäre Verwaltungsaufgaben in Abstimmung mit den Teams aus Projektmanagement / Projektentwicklung; Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Wirtschaftsplänen, Hausgeldabrechnungen.

Die Ag Ist Ein Deutscher Projektentwickler Mit Eigener Baukompetenz Das Bundesweit Agierende Unternehmen Gestaltet Seit über 20 Jahren Die Entwicklung Bauliche Umsetzung Und Vermarktung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Kerngeschäft Ist Der Mietwohnungsbau Für Institutionelle Investoren (versorgungskassen Versicherungen) In Diesem Segment Ist Die Ag In Deutschland Marktführend Die Geschäftstätigkeit Konzentriert Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Berlin Leipzig Und Dresden Sowie Frankfurt/main Köln Düsseldorf Und Hamburg Mehr Als 350 Mitarbeiter Sorgen Bei Akquisition Projektierung Und Bauausführung Für Die Konstant Hohe Qualität Und Zukunftsfähigkeit Der Immobilienprodukte Der Leistungshorizont Des Unternehmens Ist Für Die Nächsten Fünf Jahre Auf Ein Gesamtvolumen Von Ca 47 Mrd Eur Angelegt Derzeit Werden Projekte Im Umfang Von 27 Mrd Eur Für Die Bautechnische Umsetzung Vorbereitet Weitere Baumaßnahmen Sind In Planung Bzw Ausführung     Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Hausverwalter (m/w) Ihre Aufgaben Interdisziplinäre Verwaltungsaufgaben In Abstimmung Mit Den Teams Aus Projektmanagement / Projektentwicklung Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Wirtschaftsplänen Hausgeldabrechnungen Rechnungsprüfung Und -freigabe Sowie Anweisung Zur Zahlung überwachung Der Miet- Und Hausgeldzahlungen Inkl Durchführung Des Mahnwesens Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Und Dienstleistern Beauftragung Steuerung Und Verwaltung Externer Dienstleister Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Sich Fortwährend Entwickelnden Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Mit Einem Angemessenen Gehaltspaket Sie Werden An Zukunftsweisenden Nachhaltigen Und Abwechslungsreichen Objekten Arbeiten Und Die Bestands- Und Erstverwaltungen Für Projektentwicklungen Der Und Institutionelle Investoren Maßgeblich Begleiten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gerne Auch Als Immobilienkaufmann/-frau Geprüfte(r) Immobilienfachwirt/-in Oder ähnliche Qualifikation In Der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Hausverwaltung Profunde Kenntnisse Des Miet- Und Weg-rechts Sehr Gutes Zahlenverständnis Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Hohes Engagement Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen  Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Den Frühesten Beginn An Unsere Personalabteilung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Hier Bewerben: Http://-jacandocom/de/de/job/sg5n5pbm Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Www-de Hausverwaltung Hausverwalter Hausverwalterin Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienwirtschaft Hausverwalter (m/w) Interdisziplinäre Verwaltungsaufgaben In Abstimmung Mit Den Teams Aus Projektmanagement / Projektentwicklung Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Wirtschaftsplänen Hausgeldabrechnungen Berlin Hausverwaltung Hausverwalter Hausverwalterin Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienwirtschaft

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)